Hubstation Mobilstation

Kurze Beschreibung:

Bequeme Montage und Demontage, hohe Übergangsmobilität, bequem und schnell sowie perfekte Anpassungsfähigkeit der Baustelle.


Produktdetail

FAQ

Produkt Tags

Eigenschaften

1. Bequeme Montage und Demontage, hohe Übergangsmobilität, bequem und schnell sowie perfekte Anpassungsfähigkeit der Baustelle.
2.Kompakte und vernünftige Struktur, Design mit hoher Modularität;
3. Der Betrieb ist klar und die Leistung ist stabil.
4. Weniger Landbesetzung, hohe Produktivität;
5. Das elektrische System und das Gassystem sind mit High-End und hoher Zuverlässigkeit ausgestattet.

Spezifikation

Modus

SjHZS025Y

SjHZS040Y

SjHZS050Y

SjHZS075Y

Theoretische Produktivität m³ / h 25 40 50 75
Rührgerät Modus JS500 JS750 JS1000 JS1500
Antriebsleistung (kW) 18.5 30 2X18.5 2X30
Entladekapazität (L) 500 750 1000 1500
Max.aggregate Größe (Kies / Kiesel mm) ≤ 60/80 ≤ 60/80 ≤ 60/80 ≤ 60/80
Batching Bin Volumen m³ 4X4 4X4 4X4 4X4
Hubmotorleistung (kW) 5.5 7.5 18.5 22
Wägebereich und Messgenauigkeit Aggregat kg 1500 ± 2% 1500 ± 2% 2000 ± 2% 3000 ± 2%
Zement kg 300 ± 1% 400 ± 1% 500 ± 1% 800 ± 1%
Wasser kg 150 ± 1% 200 ± 1% 200 ± 1% 300 ± 1%
Additiv kg 20 ± 1% 20 ± 1% 20 ± 1% 30 ± 1%
Entladehöhe m 3.8 3.8 4.1 4.1
Gesamtleistung m 40 49 74 101

 


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

    Verwandte Produkte

    • Mobile concrete batching plant

      Mobile Betonmischanlage

      Merkmale 1. Bequeme Montage und Demontage, hohe Übergangsmobilität, bequem und schnell sowie perfekte Anpassungsfähigkeit der Baustelle. 2.Kompakte und vernünftige Struktur, Design mit hoher Modularität; 3. Der Betrieb ist klar und die Leistung ist stabil. 4. Weniger Landbesetzung, hohe Produktivität; 5. Das elektrische System und das Gassystem sind mit High-End und hoher Zuverlässigkeit ausgestattet. Die mobile Betonmischanlage ist eine ...

    • Belt type concrete batching plant

      Betonmischanlage vom Bandtyp

      Merkmale Die Anlage besteht aus einem Dosiersystem, einem Wiegesystem, einem Mischsystem, einem elektrischen Steuersystem, einem pneumatischen Steuersystem usw. Aggregate, Pulver, flüssige Zusätze und Wasser können von der Anlage automatisch skaliert und gemischt werden. Die Aggregate wurden vom Frontlader in den Aggregatbehälter geladen. Das Pulver wird mit einem Schneckenförderer vom Silo in die Waage befördert. Wasser und flüssiger Zusatzstoff werden auf die Waage gepumpt. Alle Wägesysteme sind ...

    • foundation free concrete batching plant

      Fundamentfreie Betonmischanlage

      Merkmale 1. Fundamentfreie Struktur. Die Ausrüstung kann nach dem Nivellieren und Aushärten der Baustelle für die Produktion installiert werden. Reduzieren Sie nicht nur die Baukosten für das Fundament, sondern verkürzen Sie auch den Installationszyklus. 2.Der modulare Aufbau des Produkts macht es bequem und schnell zu zerlegen und zu transportieren. 3. Insgesamt kompakte Struktur, weniger Landbesetzung. Spezifikationsmodus SjHZN0 ...

    • Skip hoist concrete batching plant

      Hebebeton-Mischanlage überspringen

      Merkmale Die Anlage besteht aus einem Dosiersystem, einem Wiegesystem, einem Mischsystem, einem elektrischen Steuersystem, einem pneumatischen Steuersystem usw. Drei Aggregate, ein Pulver, ein flüssiger Zusatzstoff und Wasser können von der Anlage automatisch skaliert und gemischt werden. Die Aggregate wurden vom Frontlader in den Aggregatbehälter geladen. Das Pulver wird mit einem Schneckenförderer vom Silo in die Waage befördert. Wasser und flüssiger Zusatzstoff werden auf die Waage gepumpt. Das ganze Gewicht ...

    • Water platform concrete batching plant

      Wasserplattform Betonmischanlage

      Merkmale 1. Es ist für die Herstellung von Wasserbau geeignet und die spezielle Struktur erfüllt die Anforderungen der Wasserumgebung. 2. Eine kompakte Struktur kann die Baukosten der Plattform senken. 3.Die Ausrüstung hat eine hohe Sicherheit und kann sich an die Plattformsiedlung und den Einfluss des Taifuns anpassen. 4. Ausgestattet mit großvolumigen Zuschlagstoffbehältern kann durch einmalige Zuführung die Produktion von 500 m3 Beton erreicht werden (kann angepasst werden ...

    • High-speed railway dedicated concrete batching plant

      Hochgeschwindigkeitsbahn für Beton ...

      Merkmale 1.Modularer Aufbau, bequem zu montieren und zu demontieren, schnelle Übertragung, flexibles Layout; 2. Die Auskleidungsbretter und Schaufeln verwenden einen hocheffizienten Mischer, eine hohe Produktionseffizienz und unterstützen verschiedene Arten der Zuführtechnologie, die für verschiedene Betonmischanforderungen geeignet sind. Sie bestehen aus einem verschleißfesten Legierungsmaterial mit langer Lebensdauer. 3.Das Aggregatmesssystem erreicht eine hochpräzise Messung des Aggregats durch Optimierung der ...

Lifting bucket mobile station

Short Description:

Convenient assembly and disassembly, high mobility of transition, convenient and fast, and perfect work site adaptability.


Product Detail

FAQ

Product Tags

Features

1.Convenient assembly and disassembly, high mobility of transition, convenient and fast, and perfect work site adaptability.
2.Compact and reasonable structure, high modularity design;
3.The operation is clear and the performance is stable.
4.Less land occupation, high productivity;
5.The electrical system and gas system are equipped with high-end and high reliability.

Specification

Mode

SjHZS025Y

SjHZS040Y

SjHZS050Y

SjHZS075Y

Theorectical productivity m³/h 25 40 50 75
Mixer Mode JS500 JS750 JS1000 JS1500
Driving power(kW) 18.5 30 2X18.5 2X30
Discharging capacity(L) 500 750 1000 1500
Max.aggregate size( Gravel/ Pebble mm) ≤60/80 ≤60/80 ≤60/80 ≤60/80
Batching bin Volume m³ 4X4 4X4 4X4 4X4
Hoist motor power(kW) 5.5 7.5 18.5 22
Weighing range and measurement accuracy Aggregate kg 1500±2% 1500±2% 2000±2% 3000±2%
Cement kg 300±1% 400±1% 500±1% 800±1%
Water kg 150±1% 200±1% 200±1% 300±1%
Additive kg 20±1% 20±1% 20±1% 30±1%
Discharging height m 3.8 3.8 4.1 4.1
Total power m 40 49 74 101

 


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Related products

    • High-speed railway dedicated concrete batching plant

      High-speed railway dedicated concrete batching ...

      Features 1.Modular design, convenient to assemble and disassemble, fast transfer, flexible layout; 2.Adopting high-efficiency mixer,high production efficiency, supporting multiple types fo feeding technology, suitable for various concrete mixing needs, the lining boards and blades adopt alloy wear-resistant material, with long service life. 3.The aggregate measurement system achieves high-precision measurement of aggregate by optimizing the d...

    • Skip hoist concrete batching plant

      Skip hoist concrete batching plant

      Features The plant is composed of batching system, weighing system, mixing system, electrical control system, pneumatic control system and etc. Three aggregates, one powders, one liquid additive and water can be automatically scaled and mixed by the plant. Aggregates were loaded to aggregate bin by front loader. Powder is conveyed from silo into weighing scale by screw conveyor .Water and liquid additive are pumped to the scales. All the weighi...

    • Belt type concrete batching plant

      Belt type concrete batching plant

      Features The plant is composed of batching system, weighing system, mixing system, electrical control system, pneumatic control system and etc. aggregates, powders, liquid additive and water can be automatically scaled and mixed by the plant. Aggregates were loaded to aggregate bin by front loader. Powder is conveyed from silo into weighing scale by screw conveyor .Water and liquid additive are pumped to the scales. All the weighing systems are...

    • Water platform concrete batching plant

      Water platform concrete batching plant

      Features 1.It's suitable for production of water construction, and the special structure meets the requirements of the water enviroment. 2.Compact structure can reduce the construction cost of the platform. 3.The equipment has high safety and can adapt to the platform foundation settlement and the influence of typhoon. 4.Equipped with large volume aggregate bins, one-time feeding can meet the production of 500m3 of concrete(can be customized...

    • foundation free concrete batching plant

      foundation free concrete batching plant

      Features 1. Foundation free structure, the equipment can be installed for production after the work site is leveled and hardened. Not only reduce the foundation construction costs, but also shorten the installation cycle. 2.The modular design of the product makes it convenient and quick to disassemble and transport. 3. Overall compact structure, less land occupation. Specification Mode SjHZN0...

    • Mobile concrete batching plant

      Mobile concrete batching plant

      Features 1.Convenient assembly and disassembly, high mobility of transition, convenient and fast, and perfect work site adaptability. 2.Compact and reasonable structure, high modularity design; 3.The operation is clear and the performance is stable. 4.Less land occupation, high productivity; 5.The electrical system and gas system are equipped with high-end and high reliability. The mobile concrete mixing plant is a concrete production equip...